ERSTE HILFE KURS

„EH“ ERSTE HILFE KURS 9 Unterrichtsstunden  für Führerscheinklassender Klassen und für Ersthelfer im Betrieb.  Die Kosten betragen 40,- €

Wenn Sie Ihr Arbeitgeber zum Ersthelfer im Betrieb benannt hat , ist eine Kostenübernahme der Kursgebühren durch die Berufsgenossenschaften möglich. Gerne führen wir auch in Ihrem Betrieb eine Ersthelfer-Schulung durch. Rufen Sie uns an!

– Krampfanfälle

– Bewußtlosigkeit

– Thermische Notfälle

– Blutungen

– Helmabnahme

– Wiederbelebung

– Atemnot

– Schockbekämpfung

Anmeldung unter: 0800- 5891809 oder unter info@sanitaetsschule112.de

Kursgebühr: 30,-€

Wir führen in den Landkreisen Kelheim, Erding, Regensburg, Dachau, Landshut, Dingolfing, Ebersberg, Ingolstadt, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Deggendorf, Passau, Freyung-Grafenau, Rottal-Inn und München, in Ihrem Betrieb eine Ersthelfer-Ausbildung durch.  Die Kosten können von der Berufsgenossenschaft übernommen werden. Sprechen Sie uns einfach an unter der Tel.: 0800-5891809  oder unter info@sanitaetsschule112.de.